💟 7.Woche 💟 

Zu Beginn der 7. Woche haben wir mit den 7 Zwergen einen Ausflug mit dem Auto zu Angelika's Arbeitsplatz in Wien, ins Palais Liechtenstein, unternommen. Die Begeisterung die die Zwerge dort ausgelöst haben war riesengroß.

Sofort wurde das generelle Hundeverbot - welches im Park Liechtenstein gilt - wohlwollend ausser Kraft gesetzt. 

Sowohl Arbeitskollegen als auch zufällig Anwesende waren beim Anblick der Zwerge gleichermaßen entzückt.


Sonntag 17.Juni  

😊😍 Osco war da 😊😍 

 

Elisabeth Perhofer und einige ihrer Familienmitglieder haben uns mit Osco besucht.

Die Freude über das Wiedersehen war groß und das Zusammentreffen zwischen Amba, Osco und den Zwergen war äußerst harmonisch und liebevoll. Osco war ein richtiger Gentleman. 😍

Die Zwerge von links nach rechts:

Elisabeth mit Akira
Angelika mit Aurin
Harald mit den Zwillingen Anouk und Amaroq
Monika mit Aimee
 Sandra mit Ana Lucia
Georg mit Aiko

Ein gr0ßes Dankeschön an Günter Perhofer für die vielen tollen Fotos, hier ein kleiner Auszug davon: