💟 9.Woche 💟 

 

Die Woche des Abschieds ist angebrochen....😔

29.Juni 2018, Tanja Wuppinger, in Begleitung von Monika Petermayer

und Herta Stadler, hat heute die Wurfabnahme durchgeführt.

 

 


30.Juni 2018 - heute mußten wir uns schon von zwei der 7 Zwerge verabschieden -

die ersten Tränen sind schon geflossen. 😥


Als Erster hat uns heute Amaroq verlassen.
Amaroq -den wir liebevoll den dicken Chinesen nannten, weil ihm jedes Futter besonders gut geschmeckt hat- wird sein neues Zuhause im Bezirk Lilienfeld bei
Andrea Habersatter haben.
Andrea hat bereits viel Erfahrung mit Eurasier und wir sind davon überzeugt, dass Amaroq einen liebevollen Platz in der Familie haben wird. 
Alles Liebe Andrea und Amaroq 💙


Aimee ist nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause- und wieder sind wir ganz traurig.
Auf Aimee - wir nannten sie die weiße Maus, aufgrund ihrer Markierung mit weißen Nagellack - wartet ein liebevoller Platz im südlichen Waldviertel bei Fam. Ahlborn.
Aimee hat mit ihrem Charme das Herz von Christian und Gerda im Sturm erobert und wird ihnen noch viel Freude bereiten.
Alles Liebe Christian und Gerda und Aimee 


01.Juli 2018
Heute haben wir unseren 3. Zwerg Ana Lucia verabschiedet - es wird immer ruhiger (und trauriger)
Ana Lucia war unser kleiner Kugelblitz - so nannten wir sie, da sie immer wie wild durch den Garten sauste. Nun wird sie mit ihrem Elan und ihrer Energie ihr neues Zuhause bei Verena, Martin und Matthias im nördlichen Waldviertel unsicher machen.
Alles Liebe Verena, Martin, Matthias und
Ana Lucia  


03.Juli 2018
Da waren's nur mehr 3 ...
nachdem nun auch Akira ausgezogen ist.
Akira - die wir anfangs dicke Berta nannten, weil sie gewichtsmäßig genauso schwer war wie die Jungs - wird in Zukunft im Salzkammergut segeln gehen und Walter bei Bergtouren begleiten.
Nicht vergessen: Akira mag sooooo gerne am Bauch gestreichelt werden, dann wird sie viel Liebe zurückgeben.
Alles Liebe Margit, Walter, Michael, Dominik und Akira 


05.Juli 2018
Anouk-der ''blaue'' Zwillingsbruder von Amaroq, wir nannten ihn Blaupunkt am Schwanz - wird am weitesten von uns entfernt wohnen, im schönen Tirol bei
Fam. Ceplak.
Jeder, der selbst einmal gezüchtet hat weiß, was es bedeutet wenn man diese süßen Zwerge verabschieden muss.
Anouk wird bei seiner neuen Familie mit viel Liebe und Zuneigung aufwachsen und schon sehr bald der Liebling von Tanja's Kunden im Geschäft sein.
Alles Liebe Tanja, Helmut, Laurin und
Anouk 💙

Anouk im neuen Zuhause



06.Juli 2018
Da Aurin im Familienverband bleibt, ist Aiko der letzte den wir heute verabschieden müssen.
Aiko war (und ist) unser kleiner Prinz Aladin.
Anfangs war er unser Sorgenkind, da er nur
185 Gramm wog, sehr rasch hat er sich aber zu einem richtigen Prinzen entwickelt.
Sein neues Zuhause ist nun in der Steiermark bei Fam. Götzl, da wird er sicherlich weiterhin wie ein kleiner Prinz verwöhnt werden.
Alles Liebe Claudia, Rene, Tiffany, Emily und Aiko 💙

Aiko

im neuen Zuhause



 

 

Aurin unser Goldschatz

bleibt bei uns im Familienverband  

💙